Die Sache mit der Toilette scheint nun wirklich zu funktionieren. Auch den dritten Tag hinter einander, klein und groß. Interessanterweise erzählt Renata, dass Zoey nicht so schnell war. Die letzten fünfeinhalb Jahre sind so schnell vergangen. Ich kann das nicht mehr sicher sagen. Zum Glück könnten wir nachlesen.

Zoey ist inzwischen echt selbstbewusst und fast schon groß. Als sie am Nachmittag nach der Kita so vor mir lang läuft, stelle ich das fest. Irgendwie hat ihr der Wechsel der Kita auch gut getan. Mal davon abgesehen, dass sie neue Lieder lernt und andere Themen hat. Es wird viel mehr gefragt und hinterfragt.

Als wir am Nachmittag rausgehen und keiner von beiden die angesagte Jacke anziehen will, sind auf einmal wieder beide klein und rufen nach Mama, die dann auch bald kommt. Beide sind hungrig, was ich nicht erkannt habe. Zum Abendessen gibt es Pizza. Beide sind zufrieden.

Zum Einschlafen ist noch ein Energieüberschuss da. So dauert es bis 20.15 Uhr, ehe Ruhe ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.