Es ist Samstag und der Wecker ist gestellt. Kurz vor sieben Uhr bin ich unten, den Wecker brauche ich nicht. Olek habe ich im Schlepptau, der ist nämlich auch wach. Chris baut nebenan schon seinen Hoftrödel auf. Also parke ich die Autos um. Olek und ich fahren dann zur Deponie und anschließend eine Menge einkaufen.
Beim Frühstück teile ich mit, dass in der Musikschule Tag der offenen Tür ist. Also bekomme ich Zoey gleich eingepackt. Sie testet sich durch diverse Instrumente. Interessanterweise gefallen ihr der Kontrabass und das Akkordeon am besten. Die Lehrer sind alle super nett. Daheim bleibt noch etwas Zeit, den Rasen zu Ende zu mähen. Renia bereitet die Wraps vor und reichlich spät geht es dann zu unserer Verabredung.
Es stehen mal andere, neue Leute auf dem Programm. Wir sind bei den Zwillingen aus Oleks Gruppe eingeladen. Dort ist alles derartig kindgerecht mit Pool, etc. Wir sind daher abgemeldet und kommen sogar mal zum Reden. Da heute der längste Tag des Jahres ist, kann man auch mal darüber hinwegsehen, dass es für die Kinder und ins spät wird. Kurz vor halb zehn sind wir im Bett. Es war ein gelungener Tag.