Beide Kinder bleiben heute zu Hause. Da die Nacht aber wie üblich unruhig war, komme ich erst spät aus dem Bett und später auf Arbeit an als geplant. Da wieder zig Besprechungen anstehen, bleibt die eigentliche Arbeit wieder liegen. Vom Tag an sich bekomme ich nicht viel mit, was vielleicht auch besser so ist. Ich mache um 16:15 Uhr Feierabend und übernehme dann Olek. Der kleine Mann freut sich schon auf Papa.

Die Frauen sind auf dem Spielplatz. Als sie wieder daheim sind, geht es für Zoey in die Wanne. Sie ist wieder richtig im Husten-Modus angekommen. Auch wenn ich dieses Geräusch nicht mehr hören kann, müssen wir wohl durch. Bei mir ist es ja auch noch nicht besser. So geht der Abend dahin. Kriegstag dreizehn bringt erneut nichts Gutes für die Menschen in der Ukraine. Leider sind die Global-Player auf der Welt uneins und lassen diesen Kriegstreiber weiter gewähren. Pfui!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.