Der Morgen beginnt mit einem Schreck. Renia ruft, dass Olek spukt. Zum Glück hat er sich aber nur verschluckt und hustet feucht. Einschlafen möchte er nicht wieder. Also stehen wir auf. Zoey folgt auch bald. So geht es in den Tag.

Am Nachmittag sammele ich beide Kinder ein und heute sind wir pünktlich beim Kinderturnen. Während wir ankommen, zieht ein Hagelschauer über uns hinweg. Aus dem Hagel wird dann Schnee, was die Kinder im Anschluss hellauf begeistert.

Zu Hause geht es gleich in die Wanne und das Abendessen wartet. Zudem gelingt es mir endlich einmal wieder, dass Zoey neben mir einschläft, auch wenn sie nach Mama verlangt. Den morgendlichen Schock setzt unser Jüngster dann noch in Realität um.

Kurz vor 23:00 Uhr übergibt er sich. Auch wenn er anfangs wieder irritiert ist, lässt er sich nicht sein Lächeln nehmen. Gut so. Wir stellen dann die Uhr, bis der Rest in der Familie dran ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.