Zoey schläft trotz Elternboykott irgendwann im großen Bett. Morgens gibt es noch mal kurz Gezeter, dann ist es wieder gut. Irgendwie ist es wieder mal typisch. Unter der Woche sind die Kinder nicht wach zu kriegen, am Wochenende geht es früh los.

So einen richtigen Plan für heute gibt es nicht. So fällt die Entscheidung, die Weihnachtsdeko wieder abzunehmen. Die Kinder helfen eifrig. Renia fährt nach FSL zum Einkaufen und ist fast anderthalb Stunden weg. Nach dem Frühstück scheuchen wir die Kinder nach draußen.

Der Suppe mittags folgt für Olek der Mittagsschlaf, Zoey chillt und Renia beginnt mit dem Hausputz. Ich fahre nach Lossow und helfe beim Couch ausladen und umräumen. Insgesamt drei Couches bewegen wir heute. Nach einem süßen Resteverzehr am Nachmittag geht es noch mal in den Garten und dann gehe ich mit den Kindern spazieren.

Der Weg führt auch am Spielplatz vorbei. Auch heute Nachmittag fällt auf, dass die beiden Knirpse mental stark verbunden sind. Als wird vom Spielplatz aufbrechen, hat Zoey ihren Wanderstock vergessen und eilt noch einmal zurück. Auch Olek, obwohl müde und im Dunkeln ängstlich, folgt ihr, um sie im Auge zu behalten.

Zoey bringt uns dann nach Hause. Sie kennt den Weg. Als wir ankommen, werden gerade meine Schuhschränke abgeholt. Meine Frau trennt sich großzügig weiter von meiner Vergangenheit. Auch unsere Couch wird heute bewegt. Eine Reinigung ist dringend erforderlich.

Zum Abendessen gibt es Pizza, dann wartet die Badewanne. Um 20:00 Uhr kehrt heute Ruhe ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.