Die Woche kommt irgendwie nicht so richtig in Schwung. Das ist der Arbeit geschuldet und zudem noch den latenten Erkrankungen hier im Haus. Es reicht dennoch für alle, ihrem Tagwerk nachzugehen.

Dank meiner Besprechung am Nachmittag muss ich mich dann ganz schön spurten. Der liebe Gott macht wenigstens die Straßen frei, so bin ich kurz nach vier bei Zoey. Und dann geht es zügig zu Olek.

Kinderturnen lassen wir mit Blick auf die Gesundung Zoeys ausfallen. So geht es heim. Da dann auch genau am Nachmittag seit langem mal wieder etwas Regen fällt, spielen die Kinder drinnen. Renia kommt kurz nach sechs von ihrer Dienstbesprechung heim.

Die Laune ist im Keller. Da kann man dann nur noch ein offenes Ohr haben. Essen klappt, obgleich Zoey über Kopfschmerzen klagt. Der Husten ist halbwegs stabil.

Den Donnerstag muss sie irgendwie noch durchhalten. Der Freitag lässt sich irgendwie in mobiler Arbeit organisieren, wenn nötig. Das Einschlafen dauert bei beiden Kindern wieder bis 20:45 Uhr. Warum auch immer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.