Renia kommt um 23.00 Uhr zu mir und sagt, dass Olek heiß ist. Das ist untertrieben. Der kleine Mann glüht. Es gibt Fiebersaft und dann ziehe ich mit ihm in Zoeys Bett um. Sie liegt ja schon bei Mama. Ab halb zwei geht das Fieber runter.

Um zwei schlafen wir. Bis ich gleich mal auf Toilette muss und feststellen darf, dass ein blinder Passagier über unsere Badezimmerdecke rennt. Ich tippe mal auf eine Maus. Das Problem kommt mit auf die Liste. Toll!! Oleks Samstag ist dann ein typischer Fiebertag. Er hängt durch.

Trotzdem quälen wir ihn zum Einkaufen. Renia dreht während wir Jungs schlafen gehen eine Runde mit Zoey und dem Fahrrad. Madame ist wie immer übermütig und bekommt ordentlich Mecker. Wir fahren dann zum Fußball nach Müncheberg. Es ist ein gelungener Vater-Tochter-Ausflug.

Auf dem Rückweg holen wir noch Windeln und Mausefallen. Die Kinder spielen noch etwas im Garten. Dann gibt es Abendessen. Olek isst wie immer nicht, trinkt aber wenigstens. So riecht es erst einmal. Als die Kinder schlafen, zaubern wir die nächste Marmelade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.