Tja, vielleicht sollte ich wirklich nicht so freizügig und ehrlich über meine Vergangenheit berichten. Mir war es bisweilen einfach einerlei, weil einfach mal Vergangenheit, aber gut. Werde, falls noch mal jemand zu Besuch kommen sollte, der meine Sprache versteht, vorab um ein Protokoll bitten und ansonsten einfach schweigen.
Wir sind somit in der neuen Woche angekommen. Sommer ist weiterhin Fehlanzeige. Eigentlich schade, aber so war es ja auch früher. Dann schläft und arbeitet es sich angenehmer. Renia ist heute Nachmittag mit Zoey Schuhe kaufen. Diese Temperaturen waren so nicht eingeplant.
Ich hole Olek ab und höre voller Stolz, dass er heute erstmalig ein großes Geschäft ins Töpfchen gezaubert hat. Er will dann nachmittags einfach nur Fußball spielen. Als die Frauen dann heimkommen, schleife ich noch ein wenig das Haus oben ab.
Nach dem Abendessen dürfen die Kinder noch ein wenig Fernsehen bevor es gemeinsam ins große Bett geht. Nachdem dann alle Bedürfnisse von Trinken bis Eincremen gestillt sind, ist auch irgendwann mal Ruhe.