Das große Kind fährt morgens in den Wald, das kleine Kind mit Wutanfall, weil Schnuller nicht hergeben wollen in die Kita. Das ist die Bilanz. Zum Glück habe ich heute schon morgens den qualvollen Gang ins mobile Arbeiten angetreten, denn Renata hat Elternversammlung und ich darf die beiden Racker abholen.

Ich bin bei Zoey wieder der Letzte, aber Punkt halb vier dort. Allerdings ist die Abholnummer relativ zu betrachten, weil manche Kinder dann einfach noch in der Kita weiter warten. Ich sammle meinen beiden Süßen dann ein. Olek moniert die Heimfahrt über, dass es keinen Schnuller gibt, nur ändern kann ich das auch nicht.

Bei der Eisausgabe ist dann alles vergessen. Wir gehen dann in den Garten. Als Renata kommt, läuft auch der Aufräumprozess besser. Die Kinder haben große Freude, die Styropor-Platten kaputt zu machen. Zoey hilft nebenan noch beim Tiere füttern. Dann gibt es Abendessen.

Es geht in die Wanne und Renata löst vor, während ich den Arbeitsrechner nochmal anschmeiße. Zwecks Einschlafen müssen die Kinder noch eingenordet werden, kurz vor acht Uhr ist aber Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.