Magen-Darm ab 05:00 Uhr morgens mit Aleksander. Im Grunde genommen, kann ich eigentlich noch dankbar sein, dass er dieses Mal die Nacht ausgespart hat. Renata ist Dank ihres Frühdienstes schon auf den Beinen. So lösen wir die Aufgabe gemeinsam. Wir ziehen ein Zimmer weiter. Geschlafen wird nicht mehr, so kann ich die Optionen für den heutigen Tag durchspielen. Da es in mir auch grummelt, entscheide ich mich für eine eigene AU.

Zoey, die dann auch um 06:45 Uhr auf den Beinen ist, lasse ich auch daheim. So gehen die ersten Waschmaschinen über die Bühne. Es gibt Tee, etwas zu essen und Salzstangen. Heute ist es Dienst an den Kindern. Es wird gepuzzelt und gespielt. Am Vormittag geht es noch raus in den Schnee. Renata kommt mittags heim. Olek geht schlafen, schafft aber nicht lange, weil er sich wieder übergeben muss, der arme Kerl.

Zoey und Renata gehen dann rodeln. In der Zeit kommt auch die Post und bringt ein riesiges Paket, welches im Nachgang zum Spielhaus umdekoriert wird. Die Kinder spielen toll. Abendessen klappt dann gar nicht. Zoey ist nur so lala und Olek gar nicht. Hoffen, wir dass es morgen schon besser wird und Zoey ohne das Ganze davon kommt. An uns Große mag ich da erstmal nicht denken. Wir müssen funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.