Heute Morgen trete ich noch mal den Gang vors Tribunal an, um zu versuchen Zoeys Strafe zur Bewährung auszusetzen. Ich scheitere in erster Instanz und somit bleibt es dabei, dass es heute keinen Schwimmkurs gibt. Dies bringt dann wenig Begeisterung mit sich als ich Zoey davon berichte. Renia muss eine Stunde früher auf Arbeit sein, so bringe ich die Kinder zur Kita. Und wir kommen zügig und schnell an.
Früher auf Arbeit bin ich dennoch nicht, weil ich mich dort festquatsche. Am frühen Nachmittag geht dann alles ganz schnell. Die Strafe wird doch noch zur Bewährung ausgesetzt. Also hole ich Zoey schnell ab. Renia ist zeitgleich in der Kita und sammelt Olek ein. Wir sind pünktlich in der Halle. Heute werden die Gruppen zugeteilt und der Unterricht beginnt.
Die kleinen Schwimmer sind sichtlich stolz. Und ich bin stolz auf Zoey, die mit Flügelchen und Schwimmnudel nur mit Beinarbeit am schnellsten ihre Bahnen zieht. Während Renia im Garten ist, nimmt Olek die Pakete vom Postmann an. Wir sind dann schnell einkaufen und fahren gleich weiter zur Musikschule. Olek und ich spielen Fußball, Renia ist noch mal einkaufen. Dann gibt es Hot Dog für die Kinder und es geht in die Wanne und dann ins Bett.