Für Olek geht es seit heute Morgen bergauf, allerdings muss er dafür erst einmal noch eine Stufe runter. Nach dem Aufwachen allerseits, höre ich schon Gemaule und Wimmern. Als ich ihn trösten will, übergibt er sich über mich. Der ganze Schleim gepaart mit all den Medikamenten muss wohl raus. Dann ist es besser und wir können in Richtung Kinderarzt aufbrechen. Dort geht es schnell und ein wenig stolz bin ich ja, dass wir richtig medikamentiert haben.

Für Zoey geht es derweil in die Ferienspiele. Für fünf Stunden ist sie da, bevor wir sie wieder einsammeln. Weil auch das Wetter heute eher missgünstig ist, bleiben wir dann daheim. Zum Glück endet auch Renatas Spätdienst schnell, so dass wir schnell alle beisammen sind. Die Kinder bauen wieder eine Bude mit Decken, ich gehe Holz hacken. Ohne Wutanfall geht es auch heute nicht. Der ist aber schnell durch und beim gemeinsamen Einkauf von Zoey und mir schon wieder vergessen. Olek und Renata braten derweil gemeinsam Bouletten, dann kann gegessen werden.

Und der Tag ist rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.