Ja, liebe Frauen, wenn ihr einfach schon zu Lebzeiten checken würdet, was für Tyrannen ihr uns Männern gegenüber seid, müsstet ihr euch an unserem Grab nicht so viele traurige Vorwürfe machen. Ich zumindest finde mich sehr umgänglich. Aber nun gut. Renata holt heute Morgen ein, dass sie abends immer mit den Kindern einschläft. So ist seit sechs Uhr zu Gange und kann wenigstens – wie so oft gewünscht – in Ruhe ihren Kaffee genießen.
Olek und mich muss sie dann wecken, Zoey wuselt schon bei sich im Zimmer herum. Nach der infantilen Erstverpflegung bricht die First Lady des Hauses zur Kosmetik auf. Ich räume ein wenig auf, die Kinder spielen. Und als es dann zum Frühstück geht, bekomme ich nur ein Kind motiviert. Zoey ist dann sehr überrascht, dass Olek und ich ohne sie gegessen haben.
Sie hat Glück, dass Renata gerade zurückkommt und sie so doch noch Essen bekommt. Wir fahren dann nach Kostrzyn zu den Kulki. Dort sind wir mit Asia und Emilia verabredet. Nach der Stunde Indoor-Spielplatz wird gegessen. Abschließend geht es noch mal auf einen Spielplatz.
Um 17.00 Uhr sind wir wieder daheim. Die Kinder ziehen sich zurück. Abends geht es noch in die Badewanne. Ich fahre noch einkaufen, weil wie immer was fehlt. Es wird gegessen, gelesen und dann geht es ins Bett.