Nach dem grandiosen 3:1 Sieg gegen Brause Leipzig gestern und der späten Heimkehr sind die Kinder gnädig und lassen heute Morgen mal ein wenig länger die Zeit vor dem Start in den Tag vergehen. Eigentlich geht es dann gut gelaunt in den Tag. Beim Frühstück gibt es wieder die erste Eskalation. Olek dreht wieder am Rad. Es ist wirklich stressig und nervig. Renia geht mit den Kindern dann raus, Pakete wegbringen und zum Spielplatz. Ich darf zum Friseur.

Die Kinder bleiben dann auch gleich draußen und buddeln im Vorgarten rum. Muss auch mal sein. Mittags helfen mir beide beim Puzzle. Bald ist es vollbracht. Am frühen Nachmittag geht es dann zu Oskar und den Zwillingen. Es wird ein kleiner privater Weihnachtsmarkt mit allerlei  Köstlichkeiten veranstaltet. Es sind viele Kinder da und so wuseln alle irgendwo und irgendwie rum. Es bleibt Zeit für Gespräche. Kurz vor halb acht starten wir dann in Richtung zu Hause. Da alle nach Feuerschale riechen, wird noch geduscht und gebadet. Gute Nacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.