Unser großer Tag beginnt um halb acht Uhr. Beim Frühstück wird erstmal wieder gestritten. Bis wir abreisen wollen, hat sich zum Glück alles wieder beruhigt. Wir kommen mit einer Minute Verspätung zu unseren Hausbesichtigungstermin in Frankfurt an. Das Haus, eine alte Stadtvilla ist rundum individuell, aber es hinterlässt bei uns Dreien ein gutes Gefühl. Man kann sich hier eine Menge vorstellen. Der Eindruck bleibt lange erhalten.

Wir nutzen die Nähe zu Polen gleich, um noch die Essen zu gehen und einzukaufen. Ich verzichte auf Fußball, damit Zoey noch halbwegs pünktlich ihren Mittagsschlaf machen kann. Sie schläft dann auf der Heimfahrt. Gegen halb fünf sind wir wieder in Berlin. Renia überrascht mich damit, dass wir heute bei Babcia schlafen dürfen. Das ist toll und so gehen die Mädels eine Stunde auf den Spielplatz, während ich das Bad putze.

Gegen 19:00 Uhr starten wir in Richtung Adlershof. In der Stadt ist aufgrund des guten Wetters die Hölle los. Wir gehen noch schnell einkaufen, damit wir gemeinsam Abendessen können. Zoey möchte danach noch in den Garten, wo wir auch alle bleiben, bis uns die Mücken auffressen. Malutka ist dann heute ungewöhnlich spät (erst 21:45 Uhr) im Bett, schläft aber schnell ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.