Ich schlafe heute aus und wecke die Mädels um 07:30 Uhr mit Frühstück ans Bett. Eine Stunde später starten wir zu Jola. Renia ist mit an Board. Der Rest läuft dann stereotyp zu anderen Spätdienst-Donnerstagen. Ich hole Malutka nachmittags ab, wir essen kurz was und während die Frauen heute nach Ewigkeiten mal wieder bei uns auf den Spielplatz gehen, kehre ich zur Arbeit zurück.

Es kommt die Nachricht, dass Deutschland Polen als Risikogebiet einstuft, was bedeutet, dass ab Samstag faktisch wieder die Grenzen dicht sind. Es ist zum Brechen. Wir treffen uns um 19:00 Uhr zu Hause und fahren zu Babcia. Dort wartet mit Elly eine Überraschung für Zoey. Sie nimmt sich gleich der kleinen Maus an und es wird bis zum Abendessen gespielt. Ich trommele dann alle zusammen, was Zoey mit „da kriege ich Ohrenärger“ quittiert. Nach dem Essen darf sie noch ein wenig spielen, bevor wir kurz vor neun nach oben gehen und sie bettfertig machen. Sie ist völlig überdreht. Beim Vorlesen kommt sie etwas runter, bevor wir um 21:15 Uhr den Nachtschlaf einleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.