Heute Morgen darf ich wieder zur Arbeit. Die Isolation ist vorüber. Ich küsse meine beiden Frauen noch zum Abschied, dann geht es los. Der Rest der Mannschaft verbringt den Tag daheim. Zoey möchte schon früh am Morgen raus. So geht es in den Garten und Renia spaziert mit ihr um den Block. Sie ist zwar noch wacklig auf den Beinen, aber ein positiver Trend ist da.

Wir telefonieren vor dem Mittag. Das Essen klappt heute besser. Auch der Schlaf funktioniert problemlos. Nachmittags übernimmt Babcia im Garten bevor der Aufreger schlechthin kommt. Renia wird von der Frauenärztin aufgefordert, einen detaillierten Test mit Herkunft, etc vorzulegen, anderenfalls darf sie nicht zum Termin am Donnerstag. Es wird allmählich absurd. Renia kocht vor Wut, organisiert aber alles Nötige.

Als ich nach Hause komme, spielt Zoey mit einer Meerjungfrauen-Puppe, welche nach dem Abendessen auch mit in die Wanne kommt. „Frau Meerjung“ ist eine adäquate Begleitung. Proteste gibt es, weil sie die nasse Puppe nicht mit ins Bett nehmen darf. Dieser verstummt aber zeitnah. Wir lesen noch eine Seite und um 20:50 Uhr geht es ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.