Die Nacht endet um 06:00 Uhr. Ich wecke Renia. Sie übergibt sich zunächst, bevor sie sich Frühstück machen kann. Dann wecken wir Zojka. Um 07:15 Uhr geht es los in Richtung zu Hause. Renia hat heute den Frauenarzttermin. Ich passe daheim auf Zoey auf. Sie ist gut drauf und kommuniziert viel mit mir. Nach anderthalb Stunden ist Renia zurück. Es wird ein Junge. Dies trifft mich doch etwas unerwartet. Den Vormittag über muss ich erst einmal damit klarkommen.

Um 09:45 Uhr bin ich auf Arbeit. Die Mädels räumen daheim Sachen weg und sortieren aus. Zoey probiert natürlich noch einmal alles an. Mit dem Mittagsschlaf klappt es gut. Meine Pause verbringe ich nachmittags daheim. Anschließend begleiten mich die Frauen ein Stück des Weges und landen auf dem Spielplatz. Nach einer Weile sind dort dann auch andere Kinder. Zojka ist heute eher in der Beobachterrolle unterwegs.

Um 18:20 Uhr treffen wir uns wieder und fahren zu Babcia. Dort gibt es gleich Abendessen und die ersten Diskussionen bzgl eines Namens für unser Baby kommen hoch. Wir schauen noch den Sandmann und machen uns bettfertig. Um 20:45 Uhr wird der Nachtschlaf eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.