Es klappt wieder gut des Nächtens mit uns beiden. Zoey kuschelt die Nacht über mit mir und ist einverstanden, als ich mich morgens ins Homeoffice verabschiede. Das Babyphone ist eine nützliche Erfindung. Morgens ereilt mich dann die ganze Herausforderung. Neben der Arbeit will das kind bespaßt werden. Ich bin dann dankbar, als Babcia übernimmt.

Kurz nach zehn ruft Renia an, sie wird entlassen und kann abgeholt werden. Ich mache mich schnell auf den Weg. Auf dem Rückweg halten wir bei der Hausärztin und noch bei ihrer Frauenärztin, so dass bis um 14:30 Uhr dauert, bis wir wieder daheim sind, aber es ist alles erledigt. Zoey mit Babcia, das funktioniert gut. Die beiden Frauen sind heute fast zwei Stunden im Garten. Nur Mittagsschlaf machen, möchte Malenka nicht.

Umso größer ist die Freude, als sie dann ihre Mama wiederhat. Renia und Zoey ziehen sich dann erst einmal nach oben zurück. Sie kuscheln und lesen. Ich mache mich wieder an die Arbeit, komme aber nicht so richtig in den Fluss. Um 17:30 Uhr mache ich Feierabend. Ich bastele Zoeys Tonie zu Ende und freue mich über die leuchtenden Kinderaugen, als der Tonie seine Musik spielt.

Renia wünscht sich, dass wir noch einmal einkaufen fahren. Nach unserer Rückkehr gibt es Abendessen. Zoey isst nicht sonderlich gut, aber es muss auch solche Tage geben. Sie probiert dann meine neuen Schuhe an und ist eigentlich auch mit deren Sitz zufrieden. Es dauert heute aufgrund der Umstellungen etwas, bis sie die Ruhe zum Schlafen findet. Aber Hauptsache ist, dass unsere First Lady wieder da ist und wir noch zu dritt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.