Tja, es ist wieder alles beim Alten. Das Pendeln reißt tiefe Gräben in die Bindung zu Zoey, aber bald ist Wochenende. Zu erwähnen wäre noch, dass heute unsere neue Badewanne geliefert wurde und ich alles fürs Gäste-WC abholen konnte.

Ein wenig Schnee in den Abendstunden gibt es zudem noch, so dass Zoey auf ihrer Abendrunde das Schneeflöckchen-Lied singen kann. Die drei Frauen kommen daheim halbwegs klar und mir bleiben wenigstens abends zwei Stunden mit unserer Prinzessin. Sie schlägt sich wacker, ich bin stolz auf sie.

Mit dem Schlafen passt es allerdings heute so gar nicht. Ich gehe um zehn Uhr noch einmal mit nach oben und versuche, mit meiner Anwesenheit zu beruhigen. Es dauert noch über eine halbe Stunde, bis endlich Ruhe einkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.