Es geht voran. Zumindest bei Zojka. Wir nehmen nach und nach Abschied von der Windel und ihre Eltern sind mächtig stolz, wie gut sie das macht. Heute steht der letzte Arbeitstag der Woche an. Ich brauche ewig, bis ich mich morgens aus dem Bett pelle. Zum Glück sind wir schon in FFO und der Weg zur Arbeit ist nicht weit.
Mittags lege ich daheim an, muss aber ein paar Meter weiter parken, weil ein Bautrupp versucht, unseren Vodafone-Zugang zu buddeln. Als ich nachfrage, hat sich allerdings noch kein großer Erfolg eingestellt. Die Mädels sind gut drauf. Wir sind nunmehr in der 31. Schwangerschaftswoche. Renia füllt die Kita-Anmeldung aus. Mal sehen, ob es zum 01.03. schon klappt. Noch sind die Grenzen geschlossen, was in der Stadt wie FFO einfach keinen Sinn ergibt. Zurück auf Arbeit, ordere ich unseren Kamin, welcher mein Geburtstagsgeschenk wird.
Um fünf Uhr starte ich ins Wochenende. Ich hole die Mädels ab und wir fahren zum Spielplatz. Dort läuft ein kleiner Junge nebst Papa vorbei. Zoey nimmt diesen voller Eifer gleich in Beschlag. Sie hat einfach Sehnsucht nach anderen Kindern. Um halb sieben fahren wir zum Einkaufen und besorgen anschließend das Abendessen beim Dönermann. Zoey zieht gut mit und isst sich satt. Kurz nach neun geht es heute ins Bett. Es kehrt schnell Ruhe ein.
Nachlese zum Geburtstag: Der Tag war in der Summe sehr gelungen, da sich meine drei Wünsche erfüllt haben. Wie immer wünschte ich mir Schnee, welcher dann am Vormittag auch kam. Ich wünschte mir eine intensive Zeit mit meiner kleinen Familie, was sich auch realisierte. Am wichtigsten war mir aber, dass Renia und Babcia und wieder miteinander reden. Drei Haken dran und DANKE !