Um acht Uhr ist heute Wecken angesagt. Es geht auch zeitnah in die Senkrechte, weil eine Vielzahl von Aufgaben warten. Einen Tag noch bis zum Derby und das Übertragungsproblem ist noch nicht gelöst. Also Trikot an und Vorfreude empfinden.

Nach dem Frühstück habe ich irgendwie Lust auf ABBA und Malutka tanzt. Sie hat halt einfach die Musik im Blut. Renia kocht Żurek und bereitet ihren Kartoffelsalat vor. Babcia und Zoey sind im Garten unterwegs, während ich zur Deponie fahre und die Einkäufe erledige. Nach meiner Rückkehr wird weiter gebuddelt.

Bis zum Mittagessen um 14:30 Uhr habe ich die Ziele erreicht, so dass Zoey und ich mit etwas zeitlichem Versatz gemeinsam auf den Spielplatz gehen können. Dort sind heute viele Kinder. Zwei Mädchen wollen mit ihr spielen, womit Zoey aber nicht so richtig etwas anfangen kann. Dafür klettert sie routiniert und rutscht, was das Zeug hält.

Um 18:00 Uhr machen wir uns auf den Heimweg. Für mich geht es noch einmal kurz in den Baumarkt. Wer weiß, wie lange dies noch so einfach möglich ist. Nach dem Abendessen telefonieren wir mit Opa und meiner Schwester. Dann wird die sichtlich müde Zoey ins Bett gebracht. Sie möchte wieder alleine singen und schläft nach dem dritten Lied ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.