Der Tag ist irgendwie nicht so prall. Obgleich ich die Anweisungen eingehalten habe und pünktlich um 07:00 Uhr im Schlafzimmer stehe, gibt er eine Ansage von Renia als ich unten das Wasser für Oleks Flasche aufkoche. Schließlich war es schon aufgekocht und hätte nur noch erwärmt werden müssen. Na ja, dann mach ich mich mal auf den Weg zur Arbeit.

Renia bringt Zoey heute mit Bus zur Kita, entsprechend groß ist die Aufregung bei der Prinzessin. Schon sieben Minuten vor der Ankunft sind die Drei an der Haltestelle. Die Anreise klappt problemlos. Der Tag verfliegt wieder ungeahnt schnell. Um halb vier hole ich Zoey ab. Pani Magda erklärt, dass Zoey kein Mittag gegessen hat und hungrig ist. Das „ungenießbar“ verschweigt sie.

Zu Hause haben sich aufgrund dessen gleich die Frauen in den Haaren. Dies setzt sich noch den ganzen Tag lang fort. Irgendeiner meckert immer. Irgendwie müssen wir hier alle daran arbeiten und Druck rausnehmen. Eigentlich wollen wir im Baumarkt eine Schubkarre kaufen, da diese aber alle nur in Einzelteilen da stehen, belassen wir es beim Versuch. Das Abendessen ist lecker, aber Zoey mäkelt wieder rum. Aktuell gehen nur Nudeln mit Pesto. Olek liebt dagegen seinen Abendbrei, hat dann aber im Anschluss auch zum dritten Mal in Folge mit Bauchschmerzen zu kämpfen, was lautstark kundgetan wird. Erst um 20:45 Uhr beruhigt er sich, ist fertig mit Spielen und schläft ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.