Um 03:50 Uhr schreit Olek das gesamte Haus zusammen. Zum Glück wird Zoey nicht wach. Renia und ich stellen die Milchversorgung sicher. Zoey zieht dann gegen kurz vor sieben ins Schlafzimmer um. Wahrscheinlich gelang es ihr nicht, mich zu wecken. Gemeinsam mit Renia ist sie dann um 07:15 Uhr erfolgreicher. Dann geht es in die Kita. Ich fahre anschließend zur Post und nach Seefichten. Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Frühstück. Renia und Olek gehen dann schlafen und ich breche zum Teamtag auf.

Es geht mit dem Kahn nach Lebus, dort wird gegessen und anschließend wieder der Strömung entgegen die Heimat angesteuert. Mein Dank heute gilt Renia, die das erst möglich gemacht hat. Sie holt Zoey ab und bringt sie nach Hause. Das Kind hat auch heute wieder nicht gut gegessen und verputzt daher auf der Heimfahrt fünf Filinchen. Ich bin froh, dass sie sich heute nicht daran erinnert, dass eigentlich Kinderturnen dran wäre. Ich bin nämlich erst um 17:30 Uhr zurück.

Kurze Zeit später steht ein Teil des Abriss-Kommandos in der Tür. Wir verpacken die Dämmung und bauen das Regal im Anbau ab. Leider müssen die Kinder heute ohne mich essen und ins Bett. Das nagt etwas, aber ist wohl unumgänglich. Als ich dann fertig bin, schlafen schon alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.