Endlich sind beide Kinder wieder auf dem Dampfer. Entspannter sind sie deswegen trotzdem nicht. Nach dem Aufstehen bin ich dann beim Windeln wechseln erstmal erleichtert. Olek hat erstmals seit Tagen wieder festen Stuhl. Noch auf dem Weg zur Kita schreibt mir Renia, dass er wieder dünn die Windel gefüllt hat. Und so soll es noch den ganzen Tag lang gehen. In zwei Windeln ist auch wieder Blut.

Ich darf heute länger auf Arbeit bleiben, da Renia Zoey abholt. Wir sehen uns um halb sechs wieder. Zoey darf Fernsehen schauen, ich darf mich kurz mit Olek hinlegen. Zudem benötigt die Baustelle wieder neue Entscheidungen. Abends fischt die liebe Zoey noch jede Menge Aufmerksamkeit weg. Schon vor dem Essen merkt man, dass sie fertig ist. Sie mault und quengelt. Nach einer kurzen Badewanne geht es ins Bett. Olek und ich überholen die Mädels noch.

Um 20:00 Uhr ist aber überall Ruhe. Hoffentlich hilft es Zoey, morgen besser durch den Tag zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.