Keine Ahnung warum, aber in der Nacht kommt das große Kind abhanden und dafür bekomme ich Kind Nummer zwei, weicher dann nach einer kurzen Ansprache – etwas unruhig zwar – weiterschläft. Die mobile Arbeit heute lasse ich sausen. Dafür dürfen heute alle länger schlafen. Bei Zoey geht es gleich mit Diskussionen weiter. Das Kind möchte partout nicht das Hemd in die Hose stecken. Irgendwann behalten wir aber die Überhand.

Ich bin um Punkt neun auf Arbeit und die große Maus natürlich in der Kita. Baustelle gibt es heute nicht. Es kommt niemand. Da ich heute Spätdienst habe, holt Renia Zoey ab und schreibt mir, dass Zoey schon wieder Schnupfen hat. Eine Woche Kita und es geht schon wieder los. Wir kommen um 18:00 Uhr wieder zusammen. Beide Kinder sind mehr als durch. So geht der Abend nach dem Abendessen und einer Diskussion übers Inhalieren in die letzte Runde. Beide Kinder schlafen heute schnell ein. Das ist wenigstens etwas Gutes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.