Bis 01:00 Uhr schafft es Malutka hustenfrei durch die Nacht zu kommen. Ab da an bellt sie dann zwei Stunden lang. Ich bekomme um 02:00 Uhr Aleksander, um dann noch etwas über vier Stunden Schlaf zu bekommen. 06:15 Uhr das identische Bild zum Vortag. Kind zwei wacht auf und meckert. Wir gehen runter und es ist Ruhe. Nachdem die Nase abgesaugt und die Windel gewechselt sind, hält der kleine Mann noch bis sieben Uhr durch mit der nächsten Mahlzeit.

Ich bin dann um neun Uhr auf Arbeit. Renia bleibt mit beiden Kindern daheim. Es scheint ein unauffälliger Tag zu werden. Das ist positiv. Nachmittags geht es zum Spielplatz am Kleistpark. Allerdings müssen die drei zeitnah den Rückweg antreten, weil Zojka auf Toilette muss. Mir gelingt es, sie noch einzuholen und zumindest Zoey mit Auto nach Hause zu bringen. Dort ist die Hölle los, weil die Nachbarn mit ihrem Besuch alle Parkplätze blockieren. Kurz nach fünf fahre ich noch fix einkaufen.

Dann gibt es auch schon Abendessen. Renia hat leckere Gulaschsuppe gekocht. Anschließend geht es für beide Kinder in die Wanne. Ich darf heute wieder die Prinzessin in den Schlaf bringen. Renia ist bei Olek. Interessanterweise scheint die Große dank guter Pflege, Hustenlöser und Milch mit Honig den Husten schon wieder überwunden zu haben. Den Abend über ist es still und so lassen wir auch zum Einschlafen die Chemie weg. Hoffen wir das Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.