Heute gibt es einen anderen Plan. Um kurz nach halb sieben schleiche ich mich aus dem Haus. Es wird ein kurzer Tag auf Arbeit, damit Renia ihr Gespräch in der Kita wahrnehmen kann. Daher bin ich um 13:00 Uhr daheim, was eigentlich auch mal ganz schön ist. Die Kinder sind noch wach und fit und freuen sich, dass Papa da ist.

Nachdem wir Renia an der Kita abgesetzt haben, fahren wir zum Spielplatz. Der Hagel und der Regen haben viel Wasser für Zoey hinterlassen. Sie ist in ihrem Element. Lange Zeit bleibt aber nicht, weil das Gespräch nicht lange dauert. Leider ist die Kita-Leitung nicht sonderlich gut vorbereitet.

Wir werden zweigleisig fahren und warten und andere Bewerbungen rausschicken. Dann geht es kurz zum Windelwechsel nach Hause. Zoey möchte gerne zum St. Marien-Spielplatz. Dort fahren wir dann auch hin. Renia bleibt mit ihr, während ich mit Olek eine Runde drehe.

Dann fahren wir noch rüber zum Einkaufen und es gibt Abendessen an der Tankstelle. Auf der Heimfahrt fallen Zojka schon kurz die Augen zu. Sie singt ihre Kinderlieder noch im Schlaf mit. Während ich noch kurz bei den Nachbarn bin, inhaliert sie. Dann geht es ins Bett, heute wieder in der Kombination Mama / Olek und Papa / Zoey. Der Husten hält sie noch etwas wach, bevor sie um 21:00 Uhr einschläft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.