Heute Morgen weckt mich die Prinzessin mit Husten. Ich versuche, sie zu beruhigen und gehe mit ihr nach unten, um zu inhalieren. Renia folgt bald. Olek hat um 05:00 Uhr seine Runden gedreht, ist dann aber noch mal eingeschlafen. Er wird natürlich auch bald wach. Wir empfangen dann das Abriss-Kommando und bringen Renia zum Friseur.

Anschließend geht es mit beiden Kindern zum Einkaufen. Mittags ist die Königin fertig, so dass wir sie auch gleich wieder einsammeln.

Damit die Jungs in Ruhe arbeiten können, geht es nach Oleks Mittagessen zum Topfmarkt auf dem Wichern-Gelände. Dort ist jede Menge los und man merkt die Wichtigkeit für die Stadt. Olek schläft dann und wir schlemmen uns durch die Stände.

Als wir nachmittags zurückkommen, ist auch die Veranda Geschichte. Wir haben ein paar Löchern in der Hauswand und die Gewissheit, dass die Konstruktion nicht mehr ewig gehalten hätte, da sich die Ameisen der Sache angenommen haben. Auch ein neues Wespennest musste entfernt werden.

Zoey und ich fahren dann noch, Pakete wegbringen und in den Baumarkt, etwas gegen Ameisen besorgen. Dann gibt es Essen. Es geht in die Badewanne, was dann zu Trauer bei Zoey führt, weil ihre Gesichtsbemalung verläuft. Mit dem Einschlafen klappt es heute aber schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.