Ausschlafen ist heute – zumindest für die Jungs – angesagt. Erst kurz vor neun Uhr weckt uns Zoey so richtig. Dann sind die Kinder auch schon beim Spielen. Nach dem Frühstück geht es nach FSL zur Apotheke, Calciumsaft für die Kinder holen und ins Gartencenter. Auf der Heimfahrt schläft Olek schon kurz ein. Rhythmus ist halt Rhythmus.

Während des Mittagsschlafes werkele ich etwas am Haus herum, Renia zaubert das Abendessen. Am Nachmittag geht es noch für ein Eis und die zweite Halbzeit von Polonia nach FSL zurück. Und wir haben wieder einmal Glück. Heute ist große Saisoneröffnung mit Hüpfburg und Catering. Nach Spielende fahren wir noch für eine Stunde zum Kleistpark, wo Zoey mit der kleinen Pia spielt.

Nach dem Abendessen geht es noch in die Wanne und ins Bett. Damit ist das Wochenende wieder rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.