Um kurz nach zwei ist dann Zoey zugegen und macht sich im Bett breit. Eigentlich ist es ganz harmonisch, aber dennoch fehlt es an Platz. So ist es dann nicht schwer, das Bett für die Heimarbeit zu verlassen. Eine Stunde und zwanzig Minuten schaffe ich, bevor dann Betrieb im Haus ist.

Da Renia heute wegen ihrer Impfung zum Arzt muss, darf ich beide Kinder wegbringen und vorhin noch ihr Fahrrad runterschleppen. Hier muss unbedingt eine Lösung her. So geht das gar nicht. Kurz nach neun Uhr bin ich auf Arbeit. Renia wird nach der Impfung krankgeschrieben. So kann sie entspannt zum neuen Arbeitgeber wechseln, was ich sehr begrüße.

Olek kämpft wieder mit Ausschlag am Oberkörper, was laut Renia vom Baden im See rührt. Das Thema geht auf Beobachtung.

Als ich Zoey abhole, ist auch ein anderer Vater da. Seine Tochter mag meine Tochter und umgekehrt. Er ist Pole mit einer südamerikanischen Frau und erwachsenen Kindern in den USA. Auf jeden Fall habe ich jetzt Jaceks Nummer und wenn ich alles richtig verstanden habe, eine Einladung zum Spielen mit Zoey. Es lebe die englische Sprache.

Bevor wir nach Hause fahren, halten wir noch schnell im Baumarkt. Dort kaufe ich was zum Reparieren des Wasserschlauches und Zoey kann die Brunnen testen. Zu Hause dann ist der Ofen schon bei beiden Kindern aus. Man merkt den Montag nach dem Wochenende deutlich in Form von Quengeln und Meckern. Hunger haben beide sowieso immer.

Ich hole noch schnell Brot bei Lidl, dann gibt es Abendessen. Die Badewanne wartet und dann geht es auch schon ins Bett. Nach etwas mobiler Arbeit ist dann auch mein Tag rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.