An diesem Dienstag starten wir wieder mit beiden Kindern in den Morgen. Die Nacht war okay. Heute geht es zu neun Uhr für Renia auf Arbeit. Sie fährt uns. Mal abgesehen, dass ihr das Auto etwas zu groß ist und sie einfach mal eine Träumerin ist, hat sie wirklich Potenzial. Wir müssen viel üben und dann wird es klappen. Auf jeden Fall entschuldige ich mich dafür, dass ich sie so zusammengefaltet habe. Das war unnötig.

Ich bringe Olek dann in die Kita. Mein Körper zeigt Stress-Symptome. In der heutigen Analyse kann ich davon ausgehen, dass es Renias berufliche Situation ist. Ich wünsche ihr und uns so sehr, dass sie dort in der neuen Aufgabe endlich ihr Glück findet. Grundsätzlich gefällt es ihr, die Rahmenbedingungen sind aber schwierig. Ich teile einfach den Druck mit ihr.

Oma und Zoey wollen heute nach dem Frühstück shoppen. Also fahre ich sie erst zu Poco, dann zu KIK, wo Malutka wieder jede Menge Broddel abstaubt. Ich buddele derweil im Vorgarten. Um kurz nach drei fahren wir mit Kinderwagen zu Olek in die Kita. Olek hatte wieder einen schönen Tag und genießt die Wasserspiele in der Kita.

Nach unserer Rückkehr bekommen die Kinder ein Eis, ich hole Renia ab. Sie fährt uns nach Hause. Der Nachmittag gehört dann den Kindern. Ich fahre noch schnell das Grünzeug weg und hole Abendessen von der Pizzeria. Derweil werden die Kinder in der Wanne entsandet. Beim Einschlafen tut sich Olek heute sehr schwer. Zoey hingegen ist schon um 19:45 Uhr im Schlaf angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.