Zoey ist heute schon kurz vor halb zwölf da und möchte trinken. Dieser Auftrag wird auch gleich an mich delegiert. Und auch dann braucht es noch einige Ermahnungen, bevor Ruhe einkehrt. Zoey kreist wieder im Bett.

Kurz nach halb sieben ist dann die Nacht vorbei, außer für Zoey. Sie schläft. Heute geht es schon zu 08:30 Uhr in den Hort, anschließend bringe ich Olek in die Kita. Er will heute nicht, lässt sich aber durchs Frühstück locken. Zoey schminkt derweil Oma daheim.

Gegen 10 Uhr kommt die Gutachterin von der Bank und macht Fotos. Der Schlussbericht kann damit angefertigt werden. Nach dem Frühstück geht es in den Garten, ich setze den Flieder um. Zoey und Oma spielen Einkaufen beim Bäcker.

Mittags schaue ich schnell bei meinem Team vorbei, wo heute der Teamtag ansteht. Es ist ein cooler Haufen. Nach einem kurzen Einkauf hole ich Olek ab. Dann geht es weiter zu Renia, die uns nach Hause fährt.

Da das neue Schuljahr begonnen hat, wird mittwochs wieder geturnt. Renia bereitet derweil das Abendessen vor, was dann auch pünktlich auf dem Tisch steht. Danach schaffen es die Kinder, sich noch einmal vollständig im Gesicht zu bemalen, so dass die Badewanne auch Sinn macht.

Um halb acht geht es ins Bett. Olek ist innerhalb von wenigen Sekunden weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.