Es ist Mittwoch. Renia verlässt als erstes das Bett, weil sie um 06:00 Uhr nicht mehr schlafen kann. Zoey hat die Nacht heute im eigenen Bett verbracht und ist selbständig auf Toilette gegangen. Auch heute muss wieder die Zeitschiene eingehalten werden.

Allerdings bringt Renia heute Olek in die Kita. Ich muss mich spurten, um pünktlich am Störitzsee zum Mitarbeitertag zu sei. Dies klappt. Renia fährt wieder mit Auto zur Arbeit, muss aber dafür heute auch von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr arbeiten. Da sind wir dann schon vom Kinderturnen zurück. Zoey verkrümelt sich dann erstmal nach oben, um in Ruhe zu spielen.

Es gibt heute nur noch Abendessen, die Kinder gehen in die Wanne und ins Bett. Ich fahre noch schnell einkaufen, dann ist der Tag erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.