Ostern neigt sich dem Ende. An diesem Ostermontag merkt man Olek dann schon wieder an, dass leider etwas im Anflug ist. Die Nase läuft ohne Unterlass und nach dem Mittagsschlaf kommt der Husten dazu.

Und so ist der kleine Mann dann auch besonders quengelig als der Besuch in Form meiner Schwester nebst Familie kommt. Auch Zoey fremdelt etwas, wird dann aber zunehmend warm mit der Situation.

Nach dem Kaffee trinken gibt es einen Spaziergang. Mein Schwager führt seine Drohne vor und Zoey fährt Fahrrad. Kurz vor sechs ist dann Abreise. Auch Oma fährt wieder heim, was natürlich zu traurigen Gesichtern bei den Kindern führt.

Zum Abendessen essen die Kinder endlich wieder vernünftig. Es geht in die Badewanne und dann ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.