Ich bin inzwischen per se ein Gegner von Renias Frühdiensten. Keine Ahnung, wie man sich dafür begeistern kann, mitten in der Nacht aufzustehen. Zumal ich auch ständig auf die Uhr schaue, damit sie nicht verschläft. Dazu noch das frühe Ins-Bett-gehen. So kann man sich auch auseinander leben.

Zum Glück ist es nur ab und an. Mit den Kindern klappt es heute Morgen gut, bis zum dem Punkt, wo ich an Zoeys Arm einen dieser unnützlichen Blutsauger finde. Malutka hat eine kleine Zecke im Arm. Leider bleibt bei meiner Entfernung noch ein klitzekleines Stück drin. Also belese ich mich erst einmal.

Am Nachmittag stellt sich raus, dass die Stelle nicht größer geworden ist. Zur Sicherheit werden wir aber morgen beim Arzt vorbeischauen. Zoey ist heute sehr stolz, weil sie mal als erstes von den Żabki abgeholt wird.

Die Mädels holen dann auch noch Olek ab. Ich komme nachmittags dazu. Olek will gleich Fußball spielen. Als Abendessen gibt es heute Lasagne. Drei von vier mögen es, Olek mäkelt rum.

Nach einer kurzen Badewanne geht es dann für beide ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.