Wenn man diese Brückentage auf Arbeit zu spät mitbekommt, muss man dann halt arbeiten gehen. Und so geht es heute um 06:10 Uhr ins Homeoffice. Bis die Kinder wach sind, bleibe ich daheim.

Olek ist der erste, der noch aufsteht. Eigentlich. Dennoch Zoey ist schon um 04:00 Uhr unterwegs, will Nasenspray und wird dann von mir zurückgeführt. Renia muss dann mit den beiden Zwergen den Tag überstehen.

Für sie kommt erschwerend dazu, dass sie wohl einen Hexenschuss erlitten hat. Dies gilt es nach meiner Rückkehr erstmal einzufangen. Es sieht nicht gut aus.

So schnappe ich mir nachmittags noch kurz Olek für einen Besuch im Baumarkt. Wir kaufen Erdbeeren. Olek testet ausführlich alle Rasenmäher im Laden. Auch einen Olympiasieger sehen wir im Baumarkt. Maik Bullmann kauft auch ein.

Auf dem Weg zum Auto treffen wir noch Richard und düsen dann heim. Zum Abendessen gibt es Rosół. Das klappt dann gut. Dann geht es ins Bett. Ich schlafe heute mit Zoey ein, damit Renia aufs Heizkissen kann. Gute Besserung, Spatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.