Die Nacht ist holprig. Es gibt irgendwelche Geräusche und so werde ich zum Schlafen an die vorderste Front versetzt. Ich darf zu Zoey. Das ist bis morgens auch cool. Dann ist die Nase dicht und Madame möchte Nasenspray. Sie hört dann einfach Paw Patrol.

Auch das andere Kind wartet wieder mit einer Schnupfennase auf. Zugang drei im Lazarett. Renia geht es nämlich noch nicht besser. Der Rücken hat absolut dicht gemacht. Nicht gut, gar nicht gut.

Zoey und ich fahren morgens zur Deponie und einkaufen. Mittags kommen die Erdbeeren in die Erde. Und dann starten wir nach Świebodzin. Erstmal schauen wir bei einem Eis die Jesus-Statue an, dann geht es zum Match. Die Anlage ist toll. Andere Kinder zum Toben und den Hang runterkullern sind auch da und ich sehe auch ein paar Minuten Fußball.

Apropos. Union und Pogoń versemmeln heute beide ihre Matchbälle im Kampf um Europa. Nach einem Zwischenstopp mit Hot Dog an der Tankstelle sind wir kurz vor acht Uhr wieder zu Hause. Die Kinder gehen noch schnell in die Wanne und dann ins Bett. Beide schlafen umgehend ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.