Die neue Woche bringt für Renia und die Kinder Urlaub. Ich muss erstmal noch bis zum Wochenende. Aber erst einmal muss Renias Auto in den Service. Da laufe ich dann gleich mal hin. Dann geht es auf Arbeit.

Renia geht mit den Kindern auf den Spielplatz bei den großen Rutschen. Dort wird Zoey zum Spiel mit einem ukrainischen Mädchen eingeladen. Mit lustigem Sprachenwirrwar klappt es aber gut. Auch ansonsten halten die Kinder Renia gut auf Trapp.

Am Nachmittag hole ich das Auto mit Zoey wieder ab. Und dann kommt unser Besuch. Edzia kommt vorbei. Ich hole sie vom Bahnhof ab. Gerade noch rechtzeitig, denn ein ordentliches Unwetter zieht auf.

So gruseln sich die Kinder ordentlich als wir versuchen beim Donner und Starkregen einzuschlafen. Ein Blick auf den Regenradar verrät, dass das Unwetter bald weiterzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.