In der Nacht grummelt der Himmel noch mal gewaltig. So richtig gut schläft niemand. Trotzdem fange ich morgens schon mit der Arbeit daheim an. Nachdem Edyta am Bahnhof abgesetzt ist, geht es ins Amt.

Die Kinder sind schon morgens aufgrund des Besuches leicht überdreht und finden eigentlich auch den gesamten lang keine richtige Ruhe. Endlich ist es mal wieder ein warmer Sommertag.

Ich mache früher Feierabend, so können wir noch zum See. Heute geht es nach Alt-Zeschdorf. Wir treffen uns dort mit Bartek und Familie. Inzwischen wird dort auf einmal geringer Eintritt genommen, was in der Summe okay ist, aber schon eine Veränderung darstellt.

Unsere beiden Wasserratten haben viel Spaß. So kann man auch mal länger aufbleiben. Nachdem wir zu Hause sind, gibt es schnell Abendessen und die Kinder werden gebadet. Abends dann entlädt sich schon wieder der Himmel. Hoffen wir, dass es nicht wieder so ein Gewitter wie in der letzten Nacht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.