Heute Morgen sind beide Kinder irgendwie nicht gut drauf. Zoey ist maulig und Olek kommt auch nicht in die Gänge. Unsere Wege trennen sich morgens in Richtung Kita und Wald. Da kein Regen angesagt ist, dürfen die Großen in den Stadtwald. Wir sind wenigstens nicht die letzten, die morgens kommen. Beim Abholen dann aber doch. Dafür geht es gleich nach Hause. Ich mauere noch zwei Steine, dann fahren wir alle zur Musikschule nach FSL. Während die Mütter schnattern, gehen Olek und ich noch einkaufen. In der Dunkelheit des Herbstes ist es garantiert, dass mir Olek nicht von der Seite weicht. Als Abendessen gibt es Hotdog von der Tankstelle und Quark. Dann geht es ins Bett. Die Kinder sind leicht drüber. Aber sie schlafen schnell ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.