Ich darf heute Morgen gleich zweimal in die Kita. Der angedachte Theaterbesuch ist erst am Dienstag und somit ist heute ganz normal Sport für die großen Kinder und das Sportzeug muss noch in die Kita. Als guter Papa ist das natürlich kein Problem. Renata geht heute zu Fuß zur Arbeit und sammelt dann rückzu auch die Kinder zu Fuß ein. Irgendwie klappt es heute so gar nicht mit dem Spielen und so nehme ich Olek mit zu Kaufland und in den Baumarkt. Wir treffen beim Einkaufen auch Birgit, sehr zur Freude von Olek. Abendessen klappt nur so semi. Baden hingegen sehr gut. Auch das Haare waschen bei Olek führt mal nicht zu Wutanfällen. Dann geht es ins Bett. Olek schläft schnell ein. Zoey, nachdem Renata zu Sophia gegangen ist, dann auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.