Manchmal ist man wohl einfach zu romantisch. Gerade als Fußballfan kann man sich Dinge schöndenken und auch schönreden. Heute Mittag ist es dann soweit. Der 1. FC Union und Urs Fischer beenden ab sofort die Zusammenarbeit. Das ist schon eine Zäsur nach über fünf Jahren. Es ist traurig. Punkt. Wir werden auch in ein paar Jahren noch an diese Ära denken.

Da sind die anderen Dinge heute mal nebensächlich. Obwohl. Die Kinder sind immer noch das tollste. Auch wenn Zoey Olek heute fast eine Platzwunde verpasst als sie ihn wegschubst. Zum Glück ist es nur eine Schramme. Auch wenn Zoey dann erst nicht zum Sport möchte, am Ende aber wieder viel Spaß hat. Auch wenn beide Kinder an Renatas Abendessen rummäkeln. Olek bleibt bei der Ablehnung, Zoey isst dann. Auch wenn Olek heute Abend weint, dass nicht Mama neben ihm liegt als er einschlafen soll. Als das Licht aus ist, kuschelt er sich ran.

Loben muss ich mich für meine gute Planung mit Inspektion für BAO (418 Euro), die in Kombination mit dem Dienst-Kfz und einer Dienstreise nach Strausberg beinahe ohne zeitlichen Verlust verläuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.