Wenn wir in knapp 4 1/2 Wochen auch so ein Wetter haben, bin ich happy. Das wäre dann ein richtiges Weihnachten. Vielleicht klappt es ja. Wir haben heute Morgen einen guten Weg gefunden. Wir beide bringen die Kinder weg und ich dann Renata zur Arbeit. Auf dem Heimweg sammelt sie dann die Kinder zu Fuß ein. So kommen die beiden auch mal in den Genuss frischer Luft. In der Kita sind anscheinend jegliche Außenaktivitäten eingestellt. Da es auf Arbeit bei mir heute wieder länger dauert, müssen wir dann auch gleich los zum Sport. Dies ist aufgrund Zoeys Energielevel auch dringend erforderlich. Daheim gibt es dann Essen. Zoey isst die Möhren, Olek die Fischstäbchen. Nach der Wanne wird gelesen und geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.