Über Nacht ist etwas Schnee gefallen. Der eigentliche Spätherbst packt noch ein paar Minusgrade rauf und schon ist Winter. Die Kinder freut es, ich mache mir dagegen eher Sorgen. Irgendwie hängen wir seit vier Wochen unter der Erkältungsglocke fest, ALLE vier.

Bei Zoey ist heute Schulbesichtigung. Die Kinder schauen sich die Lenné-Grundschule an. Ich muss morgen mal nachhaken, was aus unserer Anmeldung bei der evangelischen Grundschule geworden ist. Man kommt im Alltag nur zu wenigen Sachen.

Am Nachmittag fahren wir mit Zoey noch zur Musikschule, wo krankheitsbedingt nur wenige Kinder vor Ort sind und kaufen in der Zeit bei Action allerhand Deko-Broddel. Für die Kinder gibt es dann Hot Dog von der Tankstelle und wir Großen essen die Reste von gestern. Nach der Badewanne geht es ins Bett. Alle schlafen schnell ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.