Kurz nach sieben Uhr geht es mit Renata los, bald darauf kommt Olek und auch Zoey lässt nicht lange auf sich warten. Irgendwann liegen dann alle bei mir auf der Couch, auch mal schön.

So geht es zeitig los in Richtung SMC. Die Einkäufe müssen erledigt werden. Dies klappt heute ohne großen Aufwand. Im SMC ist alles auf Weihnachten getrimmt. Der dortige Weihnachtsmann verteilt Süßigkeiten und es gibt ein Puppenspiel von Lars, dem Eisbären. Die Kinder schauen gebannt zu. Zurück daheim spielt Zoey noch draußen. Olek muss schlafen.

Nach dem Aufstehen gibt es Pizza und wir entscheiden uns für eine Runde zum Spielplatz. Bei Zoey führt dies erst zu Meckereien, weil ihr die Matschhose nicht genehm ist. Dann klappt es. Als wir wieder zu Hause sind, spielen wir noch Fußball und schauen Union ein wenig bei der Niederlage in Bochum zu. Es ist zum Haare raufen.

Dann geht es noch mal in den Baumarkt und Weihnachtsbaum gucken. Zu Hause können die Kinder endlich Fernsehen und sind zufrieden. Nach dem Abendessen geht es ins Bett.a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.