Heute ist dann mal wieder Union-bedingt Papa-Zoey-Oma-Tag. Erst einmal muss aber noch ein Wutanfall moderiert werden, was aber heute mal gut gelingt. Es geht ums Tuschen, aber eigentlich bestimmt um etwas anderes. Auf der vormittäglichen Tour ist dann wieder alles gut. Spielplatz klappt. Dann geht es nach Berlin. Renia und Olek bleiben daheim. Der kleine Mann soll heute mal nur Polnisch hören. Die Frauen haben Freude, Union gewinnt und auch daheim läuft alles unauffällig. Wir starten um 19:40 Uhr in Berlin und sind dann auch zügig daheim. Zoey hat eigentlich schon geschlafen, ist dann aber wach. So muss ich einen nicht so ganz schweres Kind nach oben tragen. Es wird dann gleich weiter geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.