Kasia verlässt uns heute am späten Nachmittag wieder. Allerdings fährt sie nicht, ohne noch einmal für uns gekocht zu haben. Es gibt Wirsingkohl-Rouladen, was vor allem bei Zoey große Freude hervorruft. Generell ist bei den Kindern eine große Aufregung zu spüren. Der Kita ist es gelungen, einen echten Spannungsbogen hinsichtlich des Faschings morgen aufzubauen. Seit Wochen ist alles geschmückt und es wird von Tag zu Tag mehr. So gestalten wir den restlichen Tag ruhig und mit Spielen und Puzzeln. Einschlafen klappt dann bei beiden Kindern am Abend nicht wirklich. Na ja, das muss auch mal sein. Bei mir ist jetzt erst einmal Kurspause für eine Woche. Wirklich was von dem freien Abend haben, tun wir nicht. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.