Es ist Sonntag. Ich schlafe auf der Couch und habe dann als erstes Besuch von Olek. Interessanterweise will er keinen Kakao, sondern gleich mit Kasias Geschenk spielen.

Die Mädels-Truppe folgt dann auch gleich. Zoey bekommt auch Geschenke. Kasia zaubert Spiegelei zum Frühstück. Ich darf gleich um 10:30 Uhr zum Friseur. Dann geht es auf Tour. Zunächst jedoch muss der Kindersitz umgebaut werden, damit alle reinpassen. Zoey kommt nach vorne und verhandelt die gesamte Fahrtzeit über, dass sie nun vorne sitzen bleiben darf. Mal sehen.

Es gibt dann eine Sightseeingtour und wir gehen im Regen auf Ziegenwerder spazieren. Kurz vor drei sind wir wieder zurück. Die Frauen stürmen gleich die Küche und es gibt lecker Essen. Die Kinder dürfen dann lange Fernsehen, während die Großen schnattern.

Dann gibt es noch Abendessen. Es geht in die Wanne und dann sind der Tag und das Wochenende rum. Beide Kinder schlafen schnell ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.