Die Nacht endet um Punkt 7. Zojka kommt zum Kuscheln vorbei und möchte Paw Patrol hören. Eine Viertelstunde später entert auch Olek die Szenerie. Nach dem alles im Aufstehen ist, geht er nach unten und stellt überall Stühle auf, um dann die Jalousien öffnen. Ein kluges Kerlchen ist unser Sohn. Ich starte gleich in den Garten. Es nieselt. Als ich dann das Holz wegbringen will, kommt das Go für Berlin von Renia. Puh!!!! Ich darf zu Union!!!! Yeah!!! Und die Familie kommt mit. So starten wir nach dem Frühstück erst zu Ikea. Zoey geht ins Smalland. Olek, noch nicht alt genug, muss mit uns laufen. Es ist leicht, ihn überall wahrzunehmen. Jedes technische Gerät wird erkundet, alle Lampen ein- und ausgeschaltet. Dann geht es endlich zu Oma. Mittagessen gibt es von McDonald’s. Ich mache mich dann auf den Weg, die Kinder gehen mit Renia zum Spielplatz. So passt heute alles gut zusammen. Auf der Rücktour schlafen beide schnell ein. Wir sind kurz nach neun Uhr daheim und lagern die Kinder um. Es war ein gelungener Ausflug. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.